Marston-Domsel GmbH

Dicht-, Klebe-, Sicherungs- und Befestigungstechnik

Marston-Domsel produziert und vertreibt weltweit eine Vielzahl von technisch hochentwickelten Dichtmitteln, anaeroben Flüssigkunststoffen und Klebstoffen sowie Radialwellendichtringe für Handel und Industrie.

Das Unternehmen strebt die kontinuierliche Optimierung seine Produktpalette an, um weiterhin Maßstäbe in Funktion und Leistung zu setzen. In Zusammenarbeit mit kompetenten Technikern werden so Probleme nicht nur in Deutschland, sondern weltweit gelöst. Alle international gesammelten Erfahrungen fließen neben Forschungsergebnissen zum Vorteil der Kunden mit ein. In einem eigenen Labor führt Marston-Domsel kundenspezifische Prüfungen durch, wie Widerstandstests, Plastizitätsmessungen, Zugmessungen, Kataplasma-Test, Temperaturtests und Viskositätsmessungen. Aufgrund optimierter Fertigungsverfahren kann Marston-Domsel die Vorteile einer wirtschaftlichen Produktion an die Kunden weitergeben.

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit in der Regel zwei Werktage.

Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001 bietet Sicherheit.

1957

Gründung von Marston 1957 in England.

Marston-Domsel ist seit 2022 VTH-QUALITÄTSPARTNER.

Die Technischen Händler im VTH betreuen und beraten ihre Kunden persönlich, bieten individuelle Lösungen an und besitzen das notwendige Qualitätsbewusstsein.
Mark Brüggerhoff, Geschäftsführer Marston-Domsel

Händler-Liste

Weitere Informationen zu Marston-Domsel

Alles, was es noch über Marston-Domsel zu erfahren gibt, finden Sie auf der Website des Unternehmens: Produkte, Newsletter-Anmeldung, Videos, Datenblätter, Dosierpistolen und vieles mehr:

Made in Germany

VTH-Meldungen mit Marston-Domsel

Das (K)Leben leichter machen

Ein neuer Vorstand wurde gewählt beim Jahrestreffen der Fachgruppe „Klebtechnik“ im VTH am 6. und 7. September 2023 in Rettigheim und Heidelberg.

Klebtechnik

Klebtechnik und PSA

Ein Gespräch mit Thomas Stein über Zusatzverkäufe und Cross-Selling: „Wer Klebstoffe kauft, benötigt auch Arbeitsschutz-Artikel“.

Veranstaltungsbericht

Rückblick: VTH-Jahrestagung 2022

Auf seiner Jahrestagung am 30.09.2022 in Nürnberg sprach der VTH die zentralen Themen an, die Industrie und Großhandel umtreiben: Materialengpässe, Lieferkettenprobleme, Fachkräftemangel, Inflation, Rezession sowie übergeordnete Risiken durch Krieg und Klimawandel. Doch statt zu wehklagen, gaben die Verbandsführung und sechs Vortragende wertvolle Impulse für „Handeln in Zeiten des Umbruchs“ – zugleich das Motto des D-A-CH-Großhändlertreffens.

Klebtechnik

Mitgliederversammlung KT 2022

Im September 2022 traf sich die VTH-Fachgruppe „Klebtechnik“ (KT) zur Mitgliederversammlung bei der WEICON GmbH & Co. KG in Münster.

Hochsensible Bereiche

In hochsensiblen Industriesektoren müssen Kleb-, Dicht- und Schmierstoffe eingesetzt werden, die hochwirksam, aber nicht gesundheitsgefährdend sind. Welche Produkte sind hierbei die richtigen? Der Technische Handel bietet seinen Kunden wertvolle Orientierung und die Spitzenprodukte der Markenhersteller.

Folgen Sie Marston-Domsel auf folgenden Kanälen:

VTH-Fachgruppe „Dichtungstechnik”

Dichtungen aller Formen und Arten bieten die Mitglieder der VTH-Fachgruppe „Dichtungstechnik” (DT) ihren Kunden. Sie bilden ein überregionales kooperatives Netzwerk führender Dichtungsspezialisten, deren Stärken und Expertisen sich gegenseitig ergänzen.

Zur VTH-Fachgruppe DT

VTH-Fachgruppe „Klebtechnik”

In der fast unüberschaubare Vielfalt an Klebstoffen und Klebebändern behalten die Mitglieder der VTH-Fachgruppe „Klebtechnik” (KT) den Überblick und beraten ihre Kundenunternehmen umfassend – sowohl bei der Auswahl als auch bei der komplexen Anwendung.

Zur VTH-Fachgruppe KT

Die VTH-QUALITÄTSPARTNER

Als Leistungs­gemeinschaft von Marken­herstellern und Technischen Händlern arbeiten wir für Ihren Erfolg. Deshalb bieten wir Ihnen Produkte und Dienst­leistungen in kompromiss­loser Qualität.

Alle VTH-QUALITÄTSPARTNER

Finden Sie Technische Händler und kompetente Beschaffungspartner in Ihrer Nähe, indem Sie nach Ihrer Postleitzahl oder einem Ort suchen.

zum Mitgliederverzeichnis