Dachmarketing für die Branche

Die VTH-QUALITÄTSPARTNER bekennen sich zum Technischen Handel als einem leistungsfähigen und führenden Vertriebskanal für technische Bedarfsartikel. Aus diesem Grund unterstützen die VTH-QUALITÄTSPARNTER den Technischen Handel bereits seit 1999 durch vielfältige Aktivitäten.

Die verschiedenen Maßnahmen, zu denen unter anderem Anzeigen und Advertorials in Fachzeitschriften sowie die Veröffentlichung von Pressemitteilungen zählen, zielen insbesondere darauf ab, die Kunden aus den Bereichen Industrie, Gewerbe, Handwerk und Öffentlicher Sektor
von den Mehrwerten zu überzeugen, die ihnen der Technische Handel im Vergleich zu anderen Vertriebskanälen bietet.

Denn durch hochwertige Produkte, kompetente Beratung, kundenspezifische Problemlösungen und bedarfsgerechte Dienstleistungsangebote bietet der Technische Handel einzigartige Mehrwerte, die seinen Kunden spürbare Effizienz- und Kostenvorteile verschaffen. Alle Abnehmer können sich deshalb darauf verlassen, im Technischen Handel stets den „besten Nutzen zum besten Preis“ zu erhalten. Dies illustrieren seit einiger Zeit die VTH-Erfolgsgeschichten, übrigens auch im VTH-YouTube-Kanal.

Neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zählt die Vertriebsunterstützung des Technischen Fachhandels zu den Kernaufgaben der VTH-QUALITÄTSPARTNER. Dazu unterstützt die Initiative die Seminarangebote des VTH und organisiert mit dem VTH-Forum alle zwei Jahre ein Veranstaltungsformat, das Händler und Hersteller zu einem zentralen Branchenthema an einen Tisch bringt. Um die Vertriebspartner im Technischen Handel über alle Aktivitäten der Gemeinschaft auf dem Laufenden zu halten, veröffentlichen die VTH-QUALITÄTSPARTNER viermal im Jahr den Newsletter „IQ – Impulse für Qualität“. Er liefert immer wieder neue Anstöße, wie der Fachhandel im Schulterschluss mit den 18 renommierten Markenherstellern Mehrwerte für die Kunden generieren kann. Für ein kostenloses Abonnement klicken Sie hier.

Sichern Sie sich jetzt kostenlos den Newsletter der VTH-QUALITÄTSPARTNER-Initiative! Er liefert immer wieder neue Anstöße, wie der Technische Fachhandel im Schulterschluss mit renommierten Markenherstellern den Kunden Mehrwerte bietet. Anmeldung unter www.vth-verband.de/iq.