Initiative aus VTH, Händlern und Herstellern

Als Leistungs­gemeinschaft von Marken­herstellern, Technischen Händlern und dem VTH Verband Technischer Handel e.V. arbeiten wir gemeinsam für den Erfolg unserer Kundschaft. Deshalb bieten wir Produkte und Dienst­leistungen in kompromiss­loser Qualität. Unsere Kunden erhalten im Technischen Handel einzigartige Mehrwerte, die ihnen spürbare Effizienz- und Kostenvorteile verschaffen.

5,6

Mehr als 5,6 Mrd. Euro Umsatz im Jahr erwirtschaftet der Technische Handel mit Kunden in und außerhalb Europas.

1999

Seit 1999 bilden der VTH, die Technischen Händler und führende Markenhersteller eine Leistungsgemeinschaft.

400x

Kunden können auf mehr als 400 Verkaufspunkte in der D-A-CH-Region zurückgreifen.

Kundenzufriedenheit ist die Messlatte für unser Handeln.

Alles für den täglichen Bedarf von Industrie, Handwerk und öffentlicher Hand

Der Technische Handel versorgt alle Kunden mit Qualitätsartikeln und darauf zugeschnittenen Dienstleistungen aus zahlreichen wichtigen Produktgruppen: Industriebedarf – Schläuche – Armaturen – Arbeitsschutz – Workwear – Antriebselemente – Wälzlager – Dichtungen – Elastomere – Gummi – Kautschuk – Kunststoff – Chemotechnik – Klebstoffe – Dichtstoffe – Wartungsprodukte – Schmierstoffe – Werkzeuge – Schwingungstechnik – Pneumatik – Hydraulik.

Der beste Nutzen zum besten Preis

Im Technischen Handel erhalten Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Anforderungen. Die Branche steht für eine einzigartige Verbindung von hochwertigen Produkten, kompetenter Beratung und bedarfsgerechten Dienstleistungen. Im Unterschied zu anderen Vertriebskanälen endet unser Service nicht mit der Ablieferung der Ware am Werkstor. Abnehmer können sich deshalb darauf verlassen, im Technischen Handel stets den „besten Nutzen zum besten Preis“ zu erhalten.

VTH-QUALITÄTSPARTNER werden

Eine Mitgliedschaft in der Leistungsgemeinschaft der VTH-QUALITÄTSPARTNER bietet viele Chancen. Folgender Link führt zur Übersichtsseite mit den wichtigsten Vorteilen:

Mehr Infos

Finden Sie Technische Händler und kompetente Beschaffungspartner in Ihrer Nähe, indem Sie nach Ihrer Postleitzahl oder einem Ort suchen.

zum Mitgliederverzeichnis