Die VTH-Online-Akademie ist gelauncht

Bei der VTH-Jahrestagung 2022 stellte Lukas Snizek (rechts im Bild), Geschäftsführer der QuickSpeech® GmbH, Gablitz bei Wien, die VTH-Online-Akademie vor. Er erläuterte den Umfang, die Funktionalitäten und die Möglichkeiten der app-basierten VTH-Online-Akademie. Mit spielerischem Microlearning werden die Nachwuchskräfte im Technischen Handel an das vielfältige Fachwissen der Branche herangeführt, das u.a. ausgewählte Markenhersteller bereitstellen. Für den VTH eröffnete Hauptgeschäftsführer Thomas Vierhaus (links im Bild) die Online-Akademie offiziell und lud alle VTH-Mitglieder zur Teilnahme ein.

Thomas Vierhaus
Modernes Lernen orientiert sich am individuellen Bedarf der Mitarbeiter und ist im Idealfall in den Arbeitsalltag integriert. Mit unserer neuen Online-Akademie auf der Basis von QuickSpeech für die Technischen Händler in der D-A-CH-Region ergänzen wir unser Schulungsangebot in idealer Weise um das Thema Microlearning, also um die nachweislich effektive orts- und zeitunabhängige Aufnahme von Wissen in kleinen Häppchen. Die Multimedialität der App ermöglicht es uns, eine große Vielfalt und Abwechslung zu generieren.
Thomas Vierhaus, VTH-Hauptgeschäftsführer

QuickSpeech – Spielerisches Lernen

VTH-Schulungen

Noch ist die Seite im Aufbau. Hier finden Sie die Spezialkurse für alle VTH-Mitglieder. Anmeldungen erfolgen an die Mail-Adresse akademie@vth-verband.de.

zu den Kursen

Als Leistungs­gemeinschaft von Marken­herstellern und Technischen Händlern arbeiten wir für Ihren Erfolg. Deshalb bieten wir Ihnen Produkte und Dienst­leistungen in kompromiss­loser Qualität.

Alle VTH-QUALITÄTSPARTNER