Die VTH-Online-Akademie ist gelauncht

Bei der VTH-Jahrestagung 2022 stellte Lukas Snizek (rechts im Bild), Geschäftsführer der QuickSpeech® GmbH, Gablitz bei Wien, die VTH-Online-Akademie vor. Er erläuterte den Umfang, die Funktionalitäten und die Möglichkeiten der app-basierten VTH-Online-Akademie. Mit spielerischem Microlearning werden die Nachwuchskräfte im Technischen Handel an das vielfältige Fachwissen der Branche herangeführt, das u.a. ausgewählte Markenhersteller bereitstellen.

Für den VTH eröffnete Hauptgeschäftsführer Thomas Vierhaus (links im Bild) die Online-Akademie offiziell und lud alle VTH-Mitglieder zur Teilnahme ein. Gleichzeitig bedankte er sich bei den VTH-QUALITÄTSPARTNERN für die inhaltliche und großzügige finanzielle Unterstützung beim Aufbau und Betrieb der Akademie.

zur VTH-Online-Akademie