Netzwerken im B2B-Bereich
Bei Fachgruppen-Sitzungen und VTH-Jahrestagungen knüpfen Sie persönliche Kontakte in der Branche. Ihre Mitwirkung in den Lieferantenkreisen (im Beitrag inklusive) verstärkt den Effekt.
Die VTH-QUALITÄTSPARTNER sind zur jährlichen VTH-Jahrestagung eingeladen. Es finden meist über zwei Tage hinweg jeweils ein Fachprogramm, die Mitgliederversammlung des VTH und die Tagung der VTH-QUALITÄTSPARTNER statt.
Während der Tagung besteht viel Zeit zum fachlichen Austausch und zum Networking mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.
Die Initiative öffnet unkompliziert die Tür zum kollegialen Networking. Der berufliche Austausch mit Gleichgesinnten auf Anbieter- und Abnehmerseite ist es allein schon wert, ein aktives Mitglied zu sein.Malte Kuhring, BIG Arbeitsschutz
Bei der Tagung der VTH-QUALITÄTSPARTNER erfahren die Anwesenden alles zu den aktuellen Projekten der Branchenmarketing-Initiative und können eigene Themenideen einbringen.
Ergänzend zur Jahrestagung treffen sich einmal im Jahr die einzelnen Fachgruppen zu ihren Mitgliederversammlungen. Auch hier findet meist ein zweitägiges Programm statt, bestehend aus einem Werksbesuch bei einem Lieferanten oder Händler, einem gemeinsamen Abendessen, einem Fachforum und der Mitgliederversammlung.
Manchen Fachgruppen ist ein inhaltlich passender Lieferantenkreis zugeordnet. Hier können die VTH-QUALITÄTSPARTNER (ohne Zusatzkosten) ebenfalls aktiv werden und gemeinsam mit anderen Lieferanten und den Technischen Händlern an Zukunftsthemen arbeiten.
Termine
Die weiteren Vorteile für VTH-QUALITÄTSPARTNER
Sichtbarkeit für Technische Händler
Mit einer eigenen Brand Page ist Ihr Unternehmen auf der VTH-Website vertreten. Eine Rubrik im Newsletter beschleunigt die Bekanntmachung Ihrer handelsrelevanten Themen erheblich.
WeiterlesenSichtbarkeit für Technische Händler
Mit einer eigenen Brand Page ist Ihr Unternehmen auf der VTH-Website vertreten. Eine Rubrik im Newsletter beschleunigt die Bekanntmachung Ihrer handelsrelevanten Themen erheblich.
WeiterlesenVTH-Pressearbeit und Content Marketing
Mit Expertenstatements und Bildmaterial werden Sie in Themenspecials auf der VTH-Website und in VTH-Pressemitteilungen sichtbar. Ihr Logo erscheint auf Anzeigen und in Newslettern.
WeiterlesenVTH-Pressearbeit und Content Marketing
Mit Expertenstatements und Bildmaterial werden Sie in Themenspecials auf der VTH-Website und in VTH-Pressemitteilungen sichtbar. Ihr Logo erscheint auf Anzeigen und in Newslettern.
WeiterlesenMitwirkung an der Marketingstrategie
Sie stärken die Branche zugunsten des Vertriebskanals Technischer Handel und können die Marketingstrategien zukunftsorientiert und überbetrieblich beeinflussen.
WeiterlesenMitwirkung an der Marketingstrategie
Sie stärken die Branche zugunsten des Vertriebskanals Technischer Handel und können die Marketingstrategien zukunftsorientiert und überbetrieblich beeinflussen.
WeiterlesenMarkenpräsenz im Technischen Handel
Bei Schulungen des VTH machen Sie Ihre Produkte und Services beispielhaft bei den Fachberatern des Technischen Handels bekannt. Dies unterstützt den Verkauf Ihrer Markenartikel.
WeiterlesenMarkenpräsenz im Technischen Handel
Bei Schulungen des VTH machen Sie Ihre Produkte und Services beispielhaft bei den Fachberatern des Technischen Handels bekannt. Dies unterstützt den Verkauf Ihrer Markenartikel.
WeiterlesenProduktentwicklung an konkreten Fällen
Lösungsorientiertes Arbeiten Hand in Hand mit VTH-Mitgliedern bietet Chancen für neue Produkte. Das gemeinsame Auftreten als individuelle Problemlöser beim Kunden bringt konstruktive Ideen.
WeiterlesenProduktentwicklung an konkreten Fällen
Lösungsorientiertes Arbeiten Hand in Hand mit VTH-Mitgliedern bietet Chancen für neue Produkte. Das gemeinsame Auftreten als individuelle Problemlöser beim Kunden bringt konstruktive Ideen.
Weiterlesen