Markenpräsenz im Technischen Handel
Bei Schulungen des VTH machen Sie Ihre Produkte und Services beispielhaft bei den Fachberatern des Technischen Handels bekannt. Dies unterstützt den Verkauf Ihrer Markenartikel.
Der VTH führt in seinen Fachgruppen diverse Lehrgänge durch, zum Beispiel zum „Fachberater für Klebtechnik“ oder zum „Fachberater für Persönliche Schutzausrüstungen“. Diese Seminare sind fachlich anspruchsvoll: Über mehrere Tage werden die Mitarbeitenden aus dem Technischen Handel umfassend geschult. Ein Test und ein Zertifikat bilden den Abschluss.
Termine
Für diese Lehrgänge benötigt der VTH kompetente Referentinnen und Referenten. Gerne greift er hier auf die Expertise der VTH-QUALITÄTSPARTNER zurück, die anhand ihrer eigenen Produkte anschaulich und kompetent die Inhalte der Schulungen vermitteln können. Dies bietet Ihnen die Chance, Ihre Artikel und Dienstleistungen direkt beim Handel vorzustellen und das Verkaufspersonal umfassend zu informieren. Je genauer der Handel die Produkte mit ihren Vorteilen kennt, desto besser wird in Ihrem Sinne beraten.
Ergänzend fragt der VTH bei seinen VTH-QUALITÄTSPARTNERN an, ob sie bei diversen Fachgruppentreffen und im Rahmen von Web-Seminaren und Fachforen Vorträge halten und über Entwicklungen im Markt berichten möchten. Auch als Gastgeber von Mitgliederversammlungen können sich einzelne VTH-QUALITÄTSPARTNER profilieren.
Als VTH-QUALITÄTSPARTNER haben wir Zugang zu den Expertennetzwerken im VTH. Kürzlich war die VTH-Fachgruppe ‚Klebtechnik‘ unser Gast und wir konnten die Technischen Händler persönlich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.Joachim Rapp, Innotech Rot
Betriebsbesichtigungen sind DIE Chance für VTH-QUALITÄTSPARTNER, die Technischen Händler exklusiv über Neuheiten zu informieren, das eigene Unternehmen in einem informativen Gesamtkontext zu positionieren und Vertrauen und Sympathie aufzubauen.
Die weiteren Vorteile für VTH-QUALITÄTSPARTNER
Produktentwicklung an konkreten Fällen
Lösungsorientiertes Arbeiten Hand in Hand mit VTH-Mitgliedern bietet Chancen für neue Produkte. Das gemeinsame Auftreten als individuelle Problemlöser beim Kunden bringt konstruktive Ideen.
WeiterlesenProduktentwicklung an konkreten Fällen
Lösungsorientiertes Arbeiten Hand in Hand mit VTH-Mitgliedern bietet Chancen für neue Produkte. Das gemeinsame Auftreten als individuelle Problemlöser beim Kunden bringt konstruktive Ideen.
WeiterlesenNetzwerken im B2B-Bereich
Bei Fachgruppen-Sitzungen und VTH-Jahrestagungen knüpfen Sie persönliche Kontakte in der Branche. Ihre Mitwirkung in den Lieferantenkreisen (im Beitrag inklusive) verstärkt den Effekt.
WeiterlesenNetzwerken im B2B-Bereich
Bei Fachgruppen-Sitzungen und VTH-Jahrestagungen knüpfen Sie persönliche Kontakte in der Branche. Ihre Mitwirkung in den Lieferantenkreisen (im Beitrag inklusive) verstärkt den Effekt.
WeiterlesenSichtbarkeit für Technische Händler
Mit einer eigenen Brand Page ist Ihr Unternehmen auf der VTH-Website vertreten. Eine Rubrik im Newsletter beschleunigt die Bekanntmachung Ihrer handelsrelevanten Themen erheblich.
WeiterlesenSichtbarkeit für Technische Händler
Mit einer eigenen Brand Page ist Ihr Unternehmen auf der VTH-Website vertreten. Eine Rubrik im Newsletter beschleunigt die Bekanntmachung Ihrer handelsrelevanten Themen erheblich.
WeiterlesenVTH-Pressearbeit und Content Marketing
Mit Expertenstatements und Bildmaterial werden Sie in Themenspecials auf der VTH-Website und in VTH-Pressemitteilungen sichtbar. Ihr Logo erscheint auf Anzeigen und in Newslettern.
WeiterlesenVTH-Pressearbeit und Content Marketing
Mit Expertenstatements und Bildmaterial werden Sie in Themenspecials auf der VTH-Website und in VTH-Pressemitteilungen sichtbar. Ihr Logo erscheint auf Anzeigen und in Newslettern.
WeiterlesenMitwirkung an der Marketingstrategie
Sie stärken die Branche zugunsten des Vertriebskanals Technischer Handel und können die Marketingstrategien zukunftsorientiert und überbetrieblich beeinflussen.
WeiterlesenMitwirkung an der Marketingstrategie
Sie stärken die Branche zugunsten des Vertriebskanals Technischer Handel und können die Marketingstrategien zukunftsorientiert und überbetrieblich beeinflussen.
Weiterlesen