VTH-Pressearbeit und Content Marketing
Mit Expertenstatements und Bildmaterial werden Sie in Themenspecials auf der VTH-Website und in VTH-Pressemitteilungen sichtbar. Ihr Logo erscheint auf Anzeigen und in Newslettern.
Der VTH verschickt regelmäßig Pressemitteilungen. Die Inhalte sind breit gefächert und behandeln neben den verbandsspezifischen Meldungen marktbezogene Themen, die mit Bildmaterial und Expertenstatements ergänzt werden. Hier bietet sich Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte und Ihr Unternehmen in einem herstellerneutralen Kontext in den Medien zu platzieren. Ebenfalls ist es möglich, bei der Erstellung von Infografiken und Videos fachlichen Input zu liefern.
Eine weitere Möglichkeit, Ihre Inhalte zu teilen, ist die VTH-Website. Themenspecials in der Rubrik Fachinformationen ermöglichen es den VTH-QUALITÄTSPARTNERN, den VTH-Mitgliedern und Endverbrauchern ihre Lösungsangebote bekannter zu machen.
Mit Bildern, Statements und teilweise mit dem firmeneigenen Logo sind die VTH-QUALITÄTSPARTNER beispielsweise in Advertorials und Anzeigen sichtbar, die der VTH in ausgewählten Medien schaltet.
Der VTH-Newsletter IQ – Impulse für QUALITÄT informiert alle VTH-Mitglieder, VTH-QUALITÄTSPARTNER und weitere Interessierte über die Aktivitäten der Branchenmarketing-Initiative. Melden Sie sich kostenfrei für den Newsletter an und verfolgen Sie, welche Projekte der VTH und seine Partner aktuell umsetzen oder planen.
Die weiteren Vorteile für VTH-QUALITÄTSPARTNER
Mitwirkung an der Marketingstrategie
Sie stärken die Branche zugunsten des Vertriebskanals Technischer Handel und können die Marketingstrategien zukunftsorientiert und überbetrieblich beeinflussen.
WeiterlesenMitwirkung an der Marketingstrategie
Sie stärken die Branche zugunsten des Vertriebskanals Technischer Handel und können die Marketingstrategien zukunftsorientiert und überbetrieblich beeinflussen.
WeiterlesenMarkenpräsenz im Technischen Handel
Bei Schulungen des VTH machen Sie Ihre Produkte und Services beispielhaft bei den Fachberatern des Technischen Handels bekannt. Dies unterstützt den Verkauf Ihrer Markenartikel.
WeiterlesenMarkenpräsenz im Technischen Handel
Bei Schulungen des VTH machen Sie Ihre Produkte und Services beispielhaft bei den Fachberatern des Technischen Handels bekannt. Dies unterstützt den Verkauf Ihrer Markenartikel.
WeiterlesenProduktentwicklung an konkreten Fällen
Lösungsorientiertes Arbeiten Hand in Hand mit VTH-Mitgliedern bietet Chancen für neue Produkte. Das gemeinsame Auftreten als individuelle Problemlöser beim Kunden bringt konstruktive Ideen.
WeiterlesenProduktentwicklung an konkreten Fällen
Lösungsorientiertes Arbeiten Hand in Hand mit VTH-Mitgliedern bietet Chancen für neue Produkte. Das gemeinsame Auftreten als individuelle Problemlöser beim Kunden bringt konstruktive Ideen.
WeiterlesenNetzwerken im B2B-Bereich
Bei Fachgruppen-Sitzungen und VTH-Jahrestagungen knüpfen Sie persönliche Kontakte in der Branche. Ihre Mitwirkung in den Lieferantenkreisen (im Beitrag inklusive) verstärkt den Effekt.
WeiterlesenNetzwerken im B2B-Bereich
Bei Fachgruppen-Sitzungen und VTH-Jahrestagungen knüpfen Sie persönliche Kontakte in der Branche. Ihre Mitwirkung in den Lieferantenkreisen (im Beitrag inklusive) verstärkt den Effekt.
WeiterlesenSichtbarkeit für Technische Händler
Mit einer eigenen Brand Page ist Ihr Unternehmen auf der VTH-Website vertreten. Eine Rubrik im Newsletter beschleunigt die Bekanntmachung Ihrer handelsrelevanten Themen erheblich.
WeiterlesenSichtbarkeit für Technische Händler
Mit einer eigenen Brand Page ist Ihr Unternehmen auf der VTH-Website vertreten. Eine Rubrik im Newsletter beschleunigt die Bekanntmachung Ihrer handelsrelevanten Themen erheblich.
Weiterlesen