Produktentwicklung an konkreten Fällen
Lösungsorientiertes Arbeiten Hand in Hand mit VTH-Mitgliedern bietet Chancen für neue Produkte. Das gemeinsame Auftreten als individuelle Problemlöser beim Kunden bringt konstruktive Ideen.
Immer wieder kommt es vor, dass ein Kunde sich mit einem konkreten Problem oder einer Fragestellung an seinen Technischen Händler wendet. Wenn keines der aktuell verfügbaren Produkte zu dieser Herausforderung passt, kümmert sich der Technische Händler um eine individuelle Lösung. Dies geschieht meist in Kooperation mit einem Hersteller. Besonders bewährt sich hier die Zusammenarbeit mit den VTH-QUALITÄTSPARTNERN.
Der Technische Handel hat den Fuß in der Tür des Kunden: Er betreut und berät ihn persönlich, bietet ihm individuelle Lösungen an und besitzt das notwendige Qualitätsbewusstsein für unsere Markenprodukte. Daher ist Marston-Domsel ein absolut überzeugter VTH-QUALITÄTSPARTNER.Mark Brüggerhoff, Marston-Domsel
Der große Vorteil der konstruktiven Zusammenarbeit ist, dass der Hersteller seine Produkte anhand konkreter Anwendungsszenarien marktgerecht (weiter-)entwickeln kann.
Die weiteren Vorteile für VTH-QUALITÄTSPARTNER
Netzwerken im B2B-Bereich
Bei Fachgruppen-Sitzungen und VTH-Jahrestagungen knüpfen Sie persönliche Kontakte in der Branche. Ihre Mitwirkung in den Lieferantenkreisen (im Beitrag inklusive) verstärkt den Effekt.
WeiterlesenNetzwerken im B2B-Bereich
Bei Fachgruppen-Sitzungen und VTH-Jahrestagungen knüpfen Sie persönliche Kontakte in der Branche. Ihre Mitwirkung in den Lieferantenkreisen (im Beitrag inklusive) verstärkt den Effekt.
WeiterlesenSichtbarkeit für Technische Händler
Mit einer eigenen Brand Page ist Ihr Unternehmen auf der VTH-Website vertreten. Eine Rubrik im Newsletter beschleunigt die Bekanntmachung Ihrer handelsrelevanten Themen erheblich.
WeiterlesenSichtbarkeit für Technische Händler
Mit einer eigenen Brand Page ist Ihr Unternehmen auf der VTH-Website vertreten. Eine Rubrik im Newsletter beschleunigt die Bekanntmachung Ihrer handelsrelevanten Themen erheblich.
WeiterlesenVTH-Pressearbeit und Content Marketing
Mit Expertenstatements und Bildmaterial werden Sie in Themenspecials auf der VTH-Website und in VTH-Pressemitteilungen sichtbar. Ihr Logo erscheint auf Anzeigen und in Newslettern.
WeiterlesenVTH-Pressearbeit und Content Marketing
Mit Expertenstatements und Bildmaterial werden Sie in Themenspecials auf der VTH-Website und in VTH-Pressemitteilungen sichtbar. Ihr Logo erscheint auf Anzeigen und in Newslettern.
WeiterlesenMitwirkung an der Marketingstrategie
Sie stärken die Branche zugunsten des Vertriebskanals Technischer Handel und können die Marketingstrategien zukunftsorientiert und überbetrieblich beeinflussen.
WeiterlesenMitwirkung an der Marketingstrategie
Sie stärken die Branche zugunsten des Vertriebskanals Technischer Handel und können die Marketingstrategien zukunftsorientiert und überbetrieblich beeinflussen.
WeiterlesenMarkenpräsenz im Technischen Handel
Bei Schulungen des VTH machen Sie Ihre Produkte und Services beispielhaft bei den Fachberatern des Technischen Handels bekannt. Dies unterstützt den Verkauf Ihrer Markenartikel.
WeiterlesenMarkenpräsenz im Technischen Handel
Bei Schulungen des VTH machen Sie Ihre Produkte und Services beispielhaft bei den Fachberatern des Technischen Handels bekannt. Dies unterstützt den Verkauf Ihrer Markenartikel.
Weiterlesen