VTH-Fachorgan "Technischer Handel"

TH Technischer Handel ist das Fachorgan des VTH

Pflichtlektüre für alle Technischen Händler und ihre Lieferanten

Partnerschaft VTH - Vincentz seit über 100 Jahren

Seit 1911 gibt es die Zeitschrift " TH - Technischer Handel" und seitdem ist sie das offizielle Fachorgan des VTH Verband Technischer Handel e.V. und seiner Vorgängerorganisationen.

Fachmagazin für den Großhandel mit Industriebedarfsartikeln

TH Technischer Handel ist das Fachmagazin für den Großhandel mit Industriebedarfsartikeln - Pflichtlektüre für alle Technischen Händler und ihre Lieferanten in Deutschland und im gesamten deutschsprachigen Ausland!

Produktneuheiten bilden einen Schwerpunkt der Berichterstattung, denn im Interesse ihrer Wettbewerbsfähigkeit müssen Händler ständig wissen, was es Neues gibt. Dazu berichten Hersteller in TH Technischer Handel in nutzerorientierten und praxisnah aufbereiteten Fachaufsätzen über technische Entwicklungen. Mit den aktuellen Informationen über Innovationen, Produkte und Werkstoffe ist der Handel bestens gerüstet für Beratung und Verkauf. TH Technischer Handel ist die Plattform für den Wissenstransfer zwischen Handel und Industrie!

th 05 2015 titel 400px  Mit einem Klick zur Internetseite von TH

Als Organ des VTH informiert das Monatsmagazin TH Technischer Handel umfassend über alle wichtigen Ereignisse in der Branche, greift aktuelle Diskussionen auf und beleuchtet mit Analysen, Prognosen und Konjunkturberichten die Lage des Technischen Handels. In Interviews, Kommentaren und Porträts wird das vielschichtige Bild der Branche mit all seinen Facetten beleuchtet. Sowohl der Handel als auch seine Lieferanten erhalten in TH Technischer Handel Gesicht und Stimme.

Für alle Fragen rund um die Zeitschrift TH Technischer Handel wenden Sie sich bitte unmittelbar an:

Vincentz Network GmbH & Co. KG
Redaktion Technischer Handel