Fachmagazin „TH Technischer Handel“

Die Zeitschrift „TH Technischer Handel“ ist seit 1911 das offizielle Fachorgan des VTH Verband Technischer Handel e.V. und seiner Vorgängerorganisationen. Zugleich ist die Zeitschrift das Fachmagazin für den Großhandel mit Industriebedarfsartikeln und somit Pflichtlektüre für alle Technischen Händler und ihre Lieferanten in den deutsch-sprachigen Ländern Europas.

Produktneuheiten und Dienstleistungsinnovationen bilden einen Schwerpunkt der Berichterstattung, um Technische Händler fortlaufend über alle wichtigen Trends in den unterschiedlichen Sortimentsbereichen zu informieren. Der Leser erhält dadurch einen Informationsvorsprung, um seine Kunden am Puls der Zeit zu beraten. „TH Technischer Handel“ ist somit eine unverzichtbare Plattform für den Wissenstransfer zwischen Handel und Industrie.

Als Fachorgan des VTH informiert das Magazin darüber hinaus umfassend über alle wichtigen Ereignisse in der Branche, greift aktuelle Diskussionen auf und beleuchtet mit Analysen, Prognosen und Konjunkturberichten die Lage des Technischen Handels. Durch Interviews, Kommentare und Porträts wird die Branche mit all ihren Facetten beleuchtet. Sowohl der Handel als auch seine Lieferanten erhalten in der „TH Technischer Handel“ Gesicht und Stimme.

TH jetzt abonnieren

Als Abonnent von TH Technischer Handel erhalten Sie neben der gedruckten Ausgabe fünf digitale Zugriffe auf die elektronische Version der Zeitschrift. So können vier weitere Mitarbeiter oder Kollegen die Zeitschrift digital mitlesen.

Vincentz Network GmbH & Co. KG

Redaktion Technischer Handel
Plathnerstraße 4c

zur TH-Website