LinkedIn ist DIE Business Social Media Plattform schlechthin und für viele Unternehmen kaum noch wegzudenken. Richtig eingesetzt, verfügt LinkedIn über ein enormes Potenzial, um Ihr Netzwerk zu erweitern. Mit je mehr direkten Kontakten Sie verbunden sind, desto größer ist Ihre Reichweite, Ihre Sichtbarkeit und die Wahrscheinlichkeit für Weiterempfehlungen. LinkedIn bietet Ihnen eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, um qualifizierte Leads zu generieren und Interessenten zu gewinnen. Dies macht LinkedIn für jede Firma interessant, vor allem für die Neukundengewinnung im Internet. In unserem Webinar „Neukunden-Gewinnung für den Technischen Handel mit LinkedIn, so dass Ihre Trefferquote deutlich steigt” am 29. April 2021 von 11:00 bis 12:45 Uhr zeigt Ihnen Heinz-Joachim Schulte, Gründer und CEO des OEE-Institute®, bewährte Methoden für eine effiziente Neukundengewinnung mit LinkedIn. Eine Seminarbeschreibung haben wir den VTH-News vom 7. April 2021 beigefügt. Die Teilnahmegebühr beträgt 89,00 EUR zzgl. Ust. pro Firma.

Ihre Unterlagen

Für Website, Blog-Beiträge, Präsentationen oder Publikationen: Die Texte, Grafiken und Filme aus der Mediathek dürfen von VTH-Mitgliedsunternehmen und VTH-QUALITÄTSPARTNERN genutzt werden, sofern der VTH als Quelle genannt wird.

Zur VTH-Mediathek