Nachhaltigeres Verpacken

Der VTH-QUALITÄTSPARTNER tesa veranstaltet ein interessantes Webinar zum Thema nachhaltigeres Verpacken: “More Sustainable Packaging Tapes. From Vision to Real-World Applications”, welches für Sie wertvolle Insights beinhalten könnte.

Es findet am Donnerstag, den 16. November 2023 von 11:00-12:00h statt.

Zusammen mit den Unternehmen RS Group, Decathlon, aPak und Packaging Europe diskutieren die Teilnehmenden die Zukunft von nachhaltigem Verpacken sowie Innovationen in der Produktentwicklung und besprechen reale Umsetzungsbeispiele. Wenn das Thema für Sie relevant ist, melden Sie sich gern kostenfrei über diesen Link zum Webinar an:

WEBINAR REGISTRIERUNG: „More Sustainable Packaging: Challenges & Successes“ (tesa.com)

Hinweis: Das Webinar ist englischsprachig, allen Registrierten wird im Nachgang eine Version mit deutschen Untertiteln zur Verfügung gestellt.

VTH-Fachgruppe „Klebtechnik”

In der fast unüberschaubare Vielfalt an Klebstoffen und Klebebändern behalten die Mitglieder der VTH-Fachgruppe „Klebtechnik” (KT) den Überblick und beraten ihre Kundenunternehmen umfassend – sowohl bei der Auswahl als auch bei der komplexen Anwendung.

Zur VTH-Fachgruppe KT

Die VTH-QUALITÄTSPARTNER

Als Leistungs­gemeinschaft von Marken­herstellern und Technischen Händlern arbeiten wir für Ihren Erfolg. Deshalb bieten wir Ihnen Produkte und Dienst­leistungen in kompromiss­loser Qualität.

Alle VTH-QUALITÄTSPARTNER