Rekordbeteiligung bei SAT-Mitgliederversammlung

Die Mitglieder der VTH-Fachgruppe „Schlauch- und Armaturentechnik“ (SAT) trafen sich im November 2019 zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung. Den Auftakt bildete die überaus interessante Besichtigung der VTH-Mitgliedsfirma ELAFLEX – GUMMI EHLERS GMBH. Am darauffolgenden Tag stellte der Fachgruppenvorstand unter dem Vorsitz von Hartmut Schmitz (Hydraulik Schmitz, Siegen) die aktuellen Aktivitäten vor und besprach gemeinsam mit über 60 Kollegen das zukünftige Fachgruppenprogramm.

Geballtes Fachwissen für Schlauch- und Armaturentechnik

Die Fachgruppe zu Gast bei der VTH-Mitgliedsfirma Elaflex

Für Details zur Veranstaltung lesen Sie bitte den TH-Bericht „Unterwegs im Norden“.

• TH-Bericht "Unterwegs im Norden"

VTH-Fachgruppe „Schlauch- und Armaturentechnik”

Die Mitglieder der VTH-Fachgruppe „Schlauch- und Armaturentechnik” (SAT) beraten bei der Auswahl von Schläuchen und Armaturen, liefern aber keineswegs nur Einzelteile. Als Bindeglied zwischen den Produzenten von Schläuchen und Armaturen sind sie die Hersteller der Schlauchleitungen.

Zur VTH-Fachgruppe SAT