VTH-Workshop „Preisverhandlungen – so reagieren Sie richtig auf Preissenkungsversuche und verhindern Kunden- und Margenverluste“

Nach einer Phase regelmäßiger Preiserhöhungen aufgrund der bekannten Kostentreiber, kommt es nun vermehrt und teils massiv zu kundenseitigen Preissenkungsversuchen. Kunden fordern die Rücknahme der Preiserhöhungen und begründen dies mit einer Entspannung auf der Kostenseite. Damit besteht erheblicher Bedarf an wirksamen Argumentationshilfen, denn einerseits drohen Margen- anderseits Kundenverluste.

Bei dem Workshop geht es um professionelles und souveränes Verhalten in Bezug auf Preissenkungsversuche, den Schutz vor Margen- Glaubwürdigkeits- und Kundenverlusten und die Aktivierung von Cross-Upsellingpotenzialen.

Der Workshop findet  digital als Videokonferenz statt.

Die Zugangsdaten erhalten alle Teilnehmer nach der Anmeldung. Der zeitliche Ablauf erstreckt sich von 8:00 bis ca. 16:00 Uhr (mit Pausen). Die Teilnehmer müssen über einen stabilen Internetzugang, ein Endgerät (Desktop PC oder Laptop) sowie Lautpsrecher / Kopfhörer, ein Mikrofon und eine Videokamera verfügen.

Das Seminar wird aufgrund seiner Bedeutung in besonderem Maße von den VTH-QUALITÄTSPARTNERN gesponsert. Nachfolgend finden Sie alle notwendigen Einzelheiten zu diesem praxisnahen Schulungsangebot in unseren Seminarinformationen.

Anmeldeformular für den digitalen VTH-Workshop „Preisverhandlungen" am 10.11.2023

Die Teilnehmergebühr für den Workshop beträgt 170,00 Euro zzgl. 19 % USt. pro Teilnehmer und beinhaltet bereits das Sponsoring der VTH-QUALITÄTSPARTNER. Darin enthalten sind die Gebühren für den Workshop sowie das Teilnehmerzertifikat.

Angaben zur Firma
Bestätigung

Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen (Datenschutz und Verwendung von Veranstaltungsfotos) unter https://www.vth-verband.de/impressum/ und leiten Sie diese an die Teilnehmer weiter.