VTH-Webinar „3D-Druck für Technische Händler – Das müssen Sie als Technischer Händler über 3D-Druck wissen!“

In Zusammenarbeit mit der 3D Industrie GmbH (Nördlingen) bieten wir Ihnen am 4. Dezember 2020 das Webinar „3D-Druck für Technische Händler – Das müssen Sie als Technischer Händler über 3D-Druck wissen!“ an. Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit, um alles zu erfahren, was Sie als Technischer Händler wissen müssen, um aktiv in das Geschäft einzusteigen. Die genaue Webinar-Beschreibung finden Sie in den VTH-News vom 10. November 2020. Die Teilnahmegebühr beträgt 290,00 € zzgl. USt. pro Anmeldung, unabhängig von der Zahl der Nutzer.

Anmeldung zum VTH-Webinar "3D-Druck für Technische Händler" am 4.12.2020

Mit dem nachfolgenden Anmeldeformular können Sie sich verbindlich zu dieser Online-Veranstaltung anmelden.

Angaben zur Firma
Bestätigung

Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen (Datenschutz und Verwendung von Veranstaltungsfotos) unter https://www.vth-verband.de/impressum/ und leiten Sie diese an die Teilnehmer weiter.