Melanie Kappel und Felix Schonarth von der DBA Digital Brand Academy präsentieren in ihrem Online-Vortrag „Erfolgreiche Mitarbeitergewinnung über LinkedIn“ am 27. Februar 2023 von 14:00 bis 15:00 Uhr erfolgversprechende Strategien für die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über die berufliche Netzwerkplattform LinkedIn. Sie teilen ihre Erfahrungen und Tipps aus erster Hand und zeigen, wie Unternehmen ihre Sichtbarkeit auf LinkedIn erhöhen und gezielt potenzielle Bewerber ansprechen können. Der Fokus liegt dabei auf der Nutzung von Suchalgorithmen, der Optimierung des Unternehmensprofils und der richtigen Ansprache von Kandidaten. Der Vortrag richtet sich an Personalverantwortliche, Recruiter und Unternehmer, die ihre Mitarbeitergewinnung über LinkedIn verbessern möchten. Die Teilnahmegebühr beträgt 79,00 € (zzgl. MwSt.).