Lieferantenkreis der VTH-Fachguppe „Persönliche Schutzausrüstungen”

Der Fachgruppe und ihren Mitgliedern steht seit dem Jahr 2022 ein Lieferantenkreis zur Seite, dem namhafte Hersteller aus dem Bereich der Persönlichen Schutzausrüstungen angehören, die mit dem Fachhandel als Vertriebspartner zusammenarbeiten. Dieser Kreis ermöglicht einen offenen und informativen Meinungsaustausch zwischen Handel und Industrie.

Der Lieferantenkreis wird zu den wichtigsten Aktivitäten der Fachgruppe konsultiert und berät die Fachgruppe in Fragen der Weiterentwicklung des Fachgruppenprogramms, bei der Gestaltung und Vorbereitung von Tagungen und Schulungen sowie in vielen weiteren Angelegenheiten. Er informiert über Entwicklungen in der Industrie, die für den Technischen Fachhandel von besonderer Relevanz sind. Im Gegenzug informieren die Fachgruppenmitglieder die im Lieferantenkreis vertretenen Hersteller über aktuelle Trends und Entwicklungen auf Seiten der Händler.

Diese Abstimmung baut mögliche Gegensätze ab und leistet einen wichtigen Beitrag zur Zukunftssicherung des Technischen Handels als einem leistungsfähigen Partner der Industrie. Durch den Kontakt zwischen der Fachgruppe und Industrie wird die Zusammenarbeit weiter gestärkt.

Dem Lieferantenkreis gehören zur Zeit die folgenden Hersteller an:

• 3 M Arbeitsschutz, Neuss
  • Dräger, Lübeck
  • Elten, Uedem
  • JUTEC, Rastede
  • Kimberly-Clark, Koblenz
  • Mapa, Zeven
  • PLANAM, Herzebrock-Clarholz
  • SC Johnson Professional, Krefeld
  • SIOEN NV, ARDOOIE
  • Voss Helme, Burgwedel

VTH-QUALITÄTSPARTNER werden

Eine Mitgliedschaft in der Leistungsgemeinschaft der VTH-QUALITÄTSPARTNER bietet viele Chancen. Folgender Link führt zur Übersichtsseite mit den wichtigsten Vorteilen:

Mehr Infos

Finden Sie Technische Händler und kompetente Beschaffungspartner in Ihrer Nähe, indem Sie nach Ihrer Postleitzahl oder einem Ort suchen.

zum Mitgliederverzeichnis