VTH-Geschäftsbericht 2023 – 2025

In regelmäßigen Abständen legt der VTH allen Stakeholdern des Verbandes seinen Geschäftsbericht vor. Das neueste Exemplar für den Zeitraum 2023 – 2025 wurde soeben fertiggestellt. Auf 35 Seiten verdeutlicht er zum einen die Leistungen des Fachverbandes und zum anderen auch die seiner 230 Mitglieder und darüber hinaus der gesamten Branche, inklusive der Hersteller, von denen sich rund 20 in der Marketinginitiative VTH-QUALITÄTSPARTNER zusammengeschlossen haben. Beim Blick in das Dossier erkennt man, dass nicht nur der VTH, sondern der Technische Handel als integraler Bestandteil der Lieferkette mit seinen vielfältigen Leistungen und seiner breiten Produktpalette auch weiterhin zukunftsfähig und unverzichtbar ist und bleibt.