04.10.2019

Der VTH veröffentlicht das Ergebnis seiner 36. Lieferantenumfrage:

Hase Safety Gloves freut sich über den Titel „Lieferant des Jahres 2019“

Ab sofort darf sich die Hase Safety Gloves GmbH mit der Auszeichnung „Lieferant des Jahres 2019“ im D-A-CH-Gebiet schmücken. Der Anbieter von Arbeitsschutzhandschuhen nahm die Urkunde des VTH Verband Technischer Handel e.V. auf dessen Jahrestagung in Düsseldorf entgegen.

Die 36. Lieferantenumfrage des VTH widmete sich in diesem Jahr dem Sortimentsbereich „Schutzhandschuhe aus allen Materialien“. Zur Entscheidungsfindung wurden 258 Beurteilungen von Großhändlern ausgewertet. Klaus Burgdorff, Geschäftsführer der Hase Safety Gloves GmbH, zeigte sich stolz, als am 4. Oktober rund 110 geladene Gäste, darunter zahlreiche Technische Händler, die Preisvergabe ins friesische Jever mit anerkennendem Beifall bedachten. Burgdorff: „Die Ehrung bedeutet uns sehr viel, steht sie doch für eine erfolgreiche Entwicklung von der kleinen Lederfabrik 1937 in Danzig bis zum heutigen umfassenden Anbieter hochwertiger PSA-Produkte.“ Gleichwohl seien seine Kollegen und er „doch überrascht“, dass sie sich unter insgesamt 42 nominierten Lieferanten durchsetzen konnten.

In seiner Laudatio lobte Thomas Vierhaus, Geschäftsführendes VTH-Vorstandsmitglied, „die Philosophie, die Qualität und die sehr beeindruckende Produktpalette“ von Hase. Als Umfrage-Sieger erhielt Hase 3,36 Punkte von den maximal möglichen vier. Mit diesem Wert lagen die Norddeutschen klar über dem diesjährigen Durchschnitt von 3,07. „Aber auch dieser Durchschnittswert ist ein guter“, erklärte Vierhaus, und ergänzte: „Die Wertung zeigt, dass der Technische Handel mit dem Waren- und Dienstleistungsangebot im Handschuhbereich insgesamt absolut zufrieden ist.“

Auf den zweiten Platz kam AS Arbeitsschutz (Bedburg), auf den dritten Platz Asatex (Bergheim).

Lieferant des Jahres 2019

Klaus Burgdorff, Geschäftsführer von Hase Safety Gloves (Mitte), freut sich mit seiner Frau Karin und VTH-Hauptgeschäftsführer Thomas Vierhaus über die Urkunde „Lieferant des Jahres 2019“. Foto: VTH / KOLLAXO