VTH-Projektmanagement wurde verstärkt

PR-Experte und Social Media Manager Carsten Uri M.A. verstärkt seit August 2018 die VTH-Geschäftsstelle in Düsseldorf als Projektmanager. Der 38-jährige wird den Verband schwerpunktmäßig im Bereich der Kommunikation nach innen und außen unterstützen, aber auch andere verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte übernehmen. So ist er ab sofort der Ansprechpartner für die beiden Fachgruppen „Antriebstechnik” und „Persönliche Schutzausrüstungen”.

Uri studierte in Erlangen Geschichte und Politische Wissenschaft. Anschließend arbeitete er als Redakteur in einem auf Geschichte und Technik spezialisierten Beratungsunternehmen. Seit 2011 war er als Verlagsangestellter und seit 2013 als Geschäftsführer für die Informations- und Verlagsgesellschaft des Eigentümerverbandes Haus und Grund Düsseldorf tätig.

Das VTH-Geschäftsstellenteam ist nun, nach dem Ausscheiden von Oliver Klein zum 31. März, wieder in Sollstärke besetzt. Klein wechselte seinerzeit nach knapp über drei Jahren als Referent zum Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) nach Berlin.

Ihre Fragen zum Thema beantwortet Ihnen gerne Carsten Uri M.A. (VTH).

Carsten Uri
T +49 (0) 211 44 53 22