VTH-Jahrestagung

am 3./4. Oktober 2019 in Düsseldorf – Jetzt anmelden!

Die VTH-Jahrestagung findet am 3. und 4. Oktober 2019 statt. Zum ersten Mal seit 1979 hält der VTH seine Mitgliederversammlung wieder an seinem Sitz in Düsseldorf ab. Als Tagungsort hat die gastgebende VTH-Region RHEINLAND das Hyatt Regency Hotel im Düsseldorfer Medienhafen ausgewählt, mit Aussicht auf den Rhein und die Skyline der Stadt. In zwei weiteren Hotels in unmittelbarer Nähe sind zusätzliche Zimmerkontingente gebucht, sodass genügend Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Das Fachprogramm steht unter dem Motto „Gemeinsamer Erfolg durch aktive Partnerschaft“ und bietet wieder interessante Highlights. Unter anderem feiern wir „20 Jahre Marketing-Gemeinschaft“ mit unseren 25 VTH-QUALITÄTSPARTNERN. Die begleitenden Veranstaltungen zeigen Düsseldorf von seiner schönsten Seite.

Wir bitten Sie sehr herzlich, sich möglichst umgehend, spätestens aber bis Ende Juni zur Jahrestagung anzumelden, damit wir alle Planungen rechtzeitig abschliessen und auch die Zimmerkontingente ohne Stornogebühren managen können. Damit helfen Sie uns wirklich sehr! Die Unterlagen zur Anmeldung können Sie hier (bitte Link anklicken) herunterladen.