Zertifizierte Fachbetriebe helfen immer

„Endlich Ferien!“, freut sich Tim Hoffmann, der Superheld des Technischen Handels. Doch kaum liegt er am Strand, geht der Hilferuf eines Kunden ein: Die Dichtungssysteme in dessen Maschinenpark spielen verrückt! Muss Tim seinen Urlaub abbrechen?

EPISODE VIII

Prüfsiegel weist Einkäufern den Weg

Neue Helme, Gehörschutz, Atemschutzmasken, Schnittschutzhandschuhe… Die Anfragen an Herrn Rübli nehmen kein Ende. Zum Glück empfiehlt der VTH-Hero das PSA-Prüfsiegel „Zertifizierter Fachbetrieb für PSA nach VTH-Standard“.

Episode VII

Sauberes Trinkwasser ist ein Fest

Auf dem Jahrmarkt sorgt das Leitungswasser für grüne Gesichter und eine würgende Katze. Woran das wohl liegt? Der VTH-Hero Tim Hoffmann erkennt natürlich sofort das Problem und hilft wie immer schnell und fachmännisch.

Episode VI

Alles wie geschmiert

Beim Schotterwerk Grünheide steht schon wieder das Band still. Zum fünften Mal in zwei Monaten! Die Insolvenz droht, der Technische Leiter ist verzweifelt. Doch auch diesmal hilft der VTH-Hero Tim Hoffmann.

Episode V

Atlantis entdeckt

In der vierten Episode hebt der VTH-Hero mithilfe der Fachgruppen Schlauch- und Armaturentechnik sowie Dichtungstechnik das sagenumwobene Atlantis! Ein neues Abenteuer, diesmal mit Kultur und Katze.

Episode IV

Billigprodukt verursacht Chaos

Arbeitsplatzmatten zu bestellen, kann nicht so schwierig sein, oder? Damit das richtige Material zum Einsatz kommt, sind eine gute Beratung und ein verlässlicher Lieferant wichtig – damit am Ende keine fliegenden Teppiche geliefert werden.

Episode III

Klebtechnik im Einsatz

Kollision mit dem Mond, UFO kaputt, was nun? Zum Glück ist der Technische Händler schnell zur Stelle und kann dem Bruchpiloten mit einem intergalaktischem Klebstoff helfen.

Episode II

Wir liefern Qualität

Ein Zug hat auf freier Strecke gehalten, die Weiterfahrt ist ungewiss. Wie wichtig es für Einkäufer ist, Produkte hoher Qualität zu beschaffen, zeigt Tim Hoffmann, Technischer Händler und VTH-Hero, bei seinem ersten Einsatz.

Episode I

Ein Abo des VTH-YouTube-Kanals lohnt sich, denn dort sind weitere informative und unterhaltsame Videos des Technischen Handels zu sehen.

Finden Sie Technische Händler und kompetente Beschaffungspartner in Ihrer Nähe, indem Sie nach Ihrer Postleitzahl oder einem Ort suchen.

zum Mitgliederverzeichnis