VTH-Jahrestagung 01./02. Oktober 2020

Die virtuellen Live-Konferenzen der VTH-Verbandsmitglieder und der VTH-QUALITÄTSPARTNER-Marketinginitiative

Wertvoller denn je: eine starke Gemeinschaft von Problemlösern

Der VTH, seine Mitglieder und die VTH-QUALITÄTSPARTNER als Markenhersteller freuen sich auf das gemeinsame Pläneschmieden. Seien Sie wieder dabei, wenn das „Who is Who“ der Branche zusammenkommt. Im 116. Jahr ihres Bestehens tagt die Interessensgemeinschaft erstmals virtuell. Das verleiht der diesjährigen VTH-Jahrestagung eine ganz besondere Spannung.

01. + 02.10.

Die VTH-Jahresversammlung findet statt!

Nah dran

Ihre Interessen stehen zwei Tage lang im Mittelpunkt.

Netzwerken

Treffen Sie Ihre Bekannten dieses Jahr virtuell.

Fokussiert

Zielgenau, dank moderner Webinar-Technik.

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Tagung der VTH-QUALITÄTSPARTNER

Zu einer Tagung innerhalb der Tagung laden die VTH-QUALITÄTSPARTNER ein, führende Unternehmen der Lieferindustrie. Dabei im Mittelpunkt: Neue Impulse für das seit mehr als 20 Jahren erfolgreich gestaltete Dachmarketing. Wie können wir gemeinsam die Leistungsfähigkeit des Technischen Handels als unverzichtbarer Vertriebskanal und als Servicepartner der Wirtschaft ausgestalten? Versäumen Sie nicht, sich hier aktiv einzubringen, und nehmen Sie interessante Marketingideen mit nach Hause.

Erfahren Sie mehr über das Programm und weitere, wichtige Informationen.

Freitag, 2. Oktober 2020

Jahrestagung der VTH-Mitglieder

Lassen Sie uns eine Bestandsaufnahme machen: Wie kann der VTH bestmöglichen Nutzen stiften, damit die Technischen Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterhin gute Perspektiven als Prozesskostenoptimierer, Vernetzungsexperten und Serviceprovider haben? Gerade in einer Krise, wie sie das Corona-Virus hervorrief, bewährt sich die Verbandszugehörigkeit. Gemeinsam lassen sich Herausforderungen leichter bewältigen als allein.

Erfahren Sie mehr über das Programm und weitere, wichtige Informationen.

VTH-QUALITÄTSPARTNER: Wir liefern Qualität

Die bewährte Kooperation der angesehenen Markenhersteller mit dem Technischen Fachhandel stellt sicher, dass alle Kunden in Industrie, Gewerbe und kommunaler Wirtschaft von erstklassigen Produkten und Services profitieren.

zu den VTH-QUALITÄTSPARTNERN

Die Jahrestagung 2020 im Rückblick