VTH-Jahrestagung 2017

Die VTH-Jahrestagung fand am 28. und 29. September 2017 in Hannover statt.

Der VTH Verband Technischer Handel e.V. begrüßte am 28. und 29. September rund 180 Teilnehmer aus 70 VTH-Mitgliedsfirmen sowie aus den 25 in der VTH-QUALITÄTSPARTNER-Intiative zusammengeschlossenen Unternehmen der Zulieferindustrie zu seiner diesjährigen Jahrestagung in Hannover. Die Themen des Fachprogramms passten zum Motto der Tagung: „Technischer Handel in Bewegung – Herausforderungen heute und morgen“.

Aufgrund des breiten Themenspektrums konnten alle Teilnehmer interessante Eindrücke mit nach Hause nehmen. Auf diese Weise wurde die VTH-Jahrestagung auch in diesem Jahr ihrem Anspruch gerecht, neben einer erstklassigen Plattform für den Austausch mit Kollegen wichtige fachliche Impulse zu bieten.

Das Fachprogramm im Überblick:

• Zukunft des Außendienstes im Technischen Handel 4.0
  • Best Practices zu Lernkonzepten im Technischen Handel
  • Die Dos and Don’ts im B2B-E-Commerce
  • Haftung für Ein- und Ausbaukosten im Rahmen der Nacherfüllung
  • Der neue Internetauftritt des VTH unter vth-verband.de
  • Auszeichnung „Lieferant des Jahres 2017“
  • Veränderungen erfolgreich führen
  • VTH-Mitgliederversammlung 2017