Innotech und tesa sind VTH-QUALITÄTSPARTNER

Im Rahmen der 15. Ausgabe des Newsletters „IQ – Impulse für Qualität“ stellen die VTH-QUALITÄTSPARTNER ihre beiden neuen Mitglieder im Jahr 2021 vor:

Die Innotech Marketing und Konfektion Rot GmbH bietet ein umfassendes Leistungsspektrum in den Bereichen Kleben und Dichten an. Besonders auf Austraggeräte sowie Klebstoffzubehör ist Innotech spezialisiert.

Mehr Infos

Die tesa SE ist ein multinationales Technologieunternehmen, das allein im F+E-Bereich rund 500 Personen beschäftigt. Mit den Produktentwicklern stehen die Mitglieder der VTH-Fachgruppe „Klebtechnik“ in regelmäßigem Austausch.

Mehr Infos

Die VTH-QUALITÄTSPARTNER

Als Leistungs­gemeinschaft von Marken­herstellern und Technischen Händlern arbeiten wir für Ihren Erfolg. Deshalb bieten wir Ihnen Produkte und Dienst­leistungen in kompromiss­loser Qualität.

Alle VTH-QUALITÄTSPARTNER