06.10.2020

Die VTH-QUALITÄTSPARTNER im Lenkungsausschuss

Bei der virtuellen Tagung der VTH-QUALITÄTSPARTNER am 1. Oktober 2020 fanden nicht nur angeregte Gespräche zur Leistungsgemeinschaft statt, sondern es wurde auch gewählt.

Frank Küsters (SC Johnson Professional, Krefeld) wurde als Sprecher der VTH-QUALITÄTSPARTNER im Amt bestätigt. Als neu gewählte Mitglieder im Lenkungsausschuss der Marketinginitiative begrüßte Küsters Christian Niedermeier von Norres (Gelsenkirchen) und Hubert Butterwegge von ContiTech Schlauch (Korbach). Nicolai Gäding (Dräger, Lübeck), Dr. Jens Reppenhagen (Stäubli Hamburg, Norderstedt) und Norbert Weimer (Klinger, Idstein) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Das sind die aktuellen Vertreter der VTH-QUALITÄTSPARTNER im VTH-Lenkungsausschuss der Marketinginitiative:

Frank Küsters

Sprecher der VTH-QUALITÄTSPARTNER: Frank Küsters (SC Johnson, Krefeld), www.debgroup.com

Hubert Butterwegge

Hubert Butterwegge (ContiTech Schlauch, Korbach), www.continental-industry.com

Nicolai Gäding

Nicolai Gäding (Dräger, Lübeck), www.draeger.de

Christian Niedermeier

Christian Niedermeier (Norres, Gelsenkirchen), www.norres.de

Dr. Jens Reppenhagen

Dr. Jens Reppenhagen (Stäubli Hamburg, Norderstedt), www.rs-seliger.de

Norbert Weimer

Norbert Weimer (Klinger, Idstein), www.klinger.de

Unser Leistungsversprechen für Einkäufer, Instandhalter, Supply-Manager, Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Techniker.

VTH-QUALITÄTSPARTNER