IFCC heißt jetzt entitys

Der frühere IFCC.DataManager heißt jetzt entitys. Alle bisherigen IFCC-Websites leiten nun auf entitys.io um.

Der VTH-eData-Pool bleibt selbstverständlich als Drehscheibe erhalten, die es Herstellern und Händlern ermöglicht, ihre Daten zu sammeln, zu verwalten, zu bearbeiten und zu verteilen. Der Fokus liegt auch weiterhin auf den bewährten DataSolutions, wie entitys.io (ehemals DataManager), eine hochmoderne MDM-Lösung mit PIM- und Data-Sharing-Funktionen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen Datenklassifizierung und -transformation auf der Basis von proprietären Machine-Learning-Tools, aber auch klassische Produktdatenaufbereitung. Wer sich mit dem Thema Produktdaten im Kontext der Digitalisierung auseinandersetzen möchte und den immer grösser werdenden Wert davon erkennt, der ist bei entitys genau richtig aufgehoben. Das Unternehmen steht bei vielen unternehmerischen Abläufen, praktischen Umsetzungen und bestehenden Unsicherheiten als verlässlicher Partner an Ihrer Seite.

Mit entitys.io können Sie ohne Vorkenntnisse, ohne die Involvierung der IT und ohne Anbindung weiterer Systeme sehr schnell individuelle Datensets Ihrer Produktinformationen für Ihre Kunden, Portale und weitere Abnehmer bereitstellen.

entitys.io / www.vth-edata-pool.de

Der VTH-eData-Pool stellt Händlern und Herstellern hochwertige und stets aktuelle Produktstammdaten zur Verfügung. Als Teilnehmer legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse und profitieren von spürbaren Kosten- und Zeitersparnissen im Bereich der Stammdatenpflege.

zum VTH-edata-pool