Gesucht: Vorschläge für das VTH-Forum 2019

Im kommenden Jahr findet wieder das mit den VTH-QUALITÄTSPARTNERN gemeinsam organisierte VTH-Forum statt, das seit 2007 Technische Händler und ihre Hersteller zu einem zentralen Branchenthema an einen Tisch – oder besser gesagt – in einen Konferenzsaal bringt. Damit trägt die Veranstaltung entscheidend zur Pflege der internen Kommunikationskultur und dem Gefühl der Verbundenheit bei.

Welches Zukunftsthema sollten die Partner diesmal miteinander besprechen? Welcher Experte liefert die besten Impulse? Die VTH-Geschäftsführung freut sich über Ihre Anregungen. Nutzen Sie dazu einfach das Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@vth-verband.de.

Seit 2013 tagt das VTH-Forum im Zwei-Jahres-Rhythmus. Die Inhalte tragen stets zur Zukunftsgestaltung bei, wie die Aufstellung der letzten Foren zeigt:

2017     Die neue PSA-Verordnung der EU
2015     Ersatzteilmanagement in der Industrie
2013     Vertrieb 2018. Trends – Chancen – Risiken
2010     Ideen verkaufen – Aufträge holen
2007     Industrielle Instandhaltung – nur mit uns!
2006     Außendienst im Wandel
2003     Mit Spezial- und Werkstattleistungen Service und Rendite verbessern
2002     Wandel im Beschaffungsmarketing – Moderne Versorgungskonzepte für die Industrie
2001     E-Commerce

Nähere Informationen erteilt die VTH-Geschäftsstelle:

VTH Verband Technischer Handel e.V.