21.01.2019

Erstes Video in der Reihe „VTH-Erfolgsgeschichten“

Fachhandel und Markenhersteller arbeiten mit der Industrie Hand in Hand, wenn es darum geht, die Produktion und Sicherheit zu optimieren. In unserer Branche gibt es viele gute Referenzprojekte, geplant und verwirklicht von VTH-QUALITÄTSPARTNERN und Technischen Händlern in vorbildlicher Kooperation. Diese Erfolgsgeschichten bereitet der VTH in Text, Bild und Video auf – damit die Produkt- und Servicequalität für neue Kundenkreise sichtbar wird.

Wie eine solche Partnerschaft zwischen einem Technischen Händler, seinem Kunden und einem VTH-QUALITÄTSPARTNER aussehen kann, zeigt nun der erste Clip aus der Praxis. Er präsentiert die konsequent lösungsorientierte Zusammenarbeit zwischen dem Technischen Händler Knip GmbH & Co. KG (Berlin), seinem Kunden KORSCH AG (Berlin) und dem VTH-QUALITÄTSPARTNER NORRES Schlauchtechnik GmbH (Gelsenkirchen).

Fachhandel und Markenhersteller arbeiten mit der Industrie Hand in Hand, wenn es darum geht, die Produktion zu optimieren. Wie eine solche Partnerschaft aussehen kann, zeigt ein Clip aus der Praxis.

zur Erfolgsgeschichte

Die zweite VTH-Erfolgsgeschichte berichtet von der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen dem Technischen Händler ProTec Industriebedarf GmbH, seinem Kunden Zentis GmbH & Co. KG und dem VTH-QUALITÄTSPARTNER ContiTech AG.

Kennen Sie den VTH-YouTube-Kanal?

Sie können das Video auch im YouTube-Kanal des VTH Verband Technischer Handel e.V. anschauen, kommentieren und weiterempfehlen. Ein Abo des VTH-YouTube-Kanals lohnt sich übrigens, denn dort werden zukünftig weitere Erfolgsgeschichten und kreative Videos des Technischen Handels zu sehen sein.

Wir suchen Ihre Erfolgsgeschichte

Bei der VTH-Jahresversammlung Ende 2018 rief der VTH erstmals dazu auf, sich mit einer Success Story für die Videoreihe „VTH-Erfolgsgeschichten“ zu bewerben. Dieser Aufforderung sind schon mehr als ein Dutzend Händler und Markenhersteller gefolgt. Doch da die Reihe gerne noch lange fortgeführt werden darf und auch die VTH-Pressearbeit davon profitiert, sind weitere Themenvorschläge sehr erwünscht.

Kontakt

Seien Sie dabei und mailen Sie Ihren Themenvorschlag zur vertraulichen Erörterung an die VTH-Geschäftsstelle.

VTH Verband Technischer Handel e.V.
T +49 (0) 211 44 53 22
E-Mail: erfolgsgeschichten@vth-verband.de