4. VTH-eData-Pool-Anwendertag

Der VTH-eData-Pool setzt auch zu Beginn des Jahres 2018 seine erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Monate fort. Inzwischen nehmen mehr als 60 Unternehmen an der zukunftsweisenden Stammdatenplattform teil. Den Technischen Händlern steht dadurch ein ständig wachsendes Angebot an erstklassig gepflegten und stets aktualisierten Datensätzen zur Verfügung und parallel dazu werden die Funktionen der Plattform kontinuierlich ausgebaut. Der Pool entwickelt sich dadurch von einer reinen Plattform für Produktstammdaten zu einer umfangreichen Drehscheibe für sämtliche E-Commerce-Aktivitäten des Technischen Handels, von der alle Teilnehmer profitieren können.

Um alle Teilnehmer und Interessenten am VTH-eData-Pool ausführlich über die neuesten Entwicklungen zu informieren, veranstaltet der VTH gemeinsam mit dem Projektpartner IFCC am 25. April 2018 den 4. Anwendertag zum VTH-eData-Pool. Veranstaltungsort ist das AirportConferenceCenter am Frankfurter Flughafen. Wir laden alle interessierten Händler und Hersteller zur Teilnahme an diesem wichtigen Termin ein! Anmeldungen zur Veranstaltung werden ab sofort unter https://www.vth-verband.de/wissen/fortbildung/4-vth-edata-pool-anwendertag/ entgegengenommen.

Bereits am 8. März 2018 informieren wir Sie in einem kostenlosen Webcast im Rahmen der Reihe „TH Live“ des Vincentz-Verlags über den aktuellen Entwicklungsstand der Plattform. Nach Abschluss der Programmplanungen für das erste Halbjahr 2018 stehen Ihnen ab sofort zudem die aktuellen Termine des begleitenden Workshop-Programms zum VTH-eData-Pool zum Abruf zur Verfügung. Nutzen Sie diese erstklassigen Gelegenheiten, um den maximalen Nutzen aus der modernen Stammdatenplattform zu ziehen.

• Info-Flyer mit weiterführenden Informationen zum VTH-eData-Pool für Händler und Hersteller

• Pressemitteilung zum 3. VTH-eData-Pool-Anwendertag am 26.10.2017

• Pressemitteilung zum 2. VTH-eData-Pool-Anwendertreffen am 15.02.2017