14. Treffen der Hydraulik-Experten

Seit 2013 finden regelmäßig Treffen des Arbeitskreis „Hydraulik-Schlauchleitungen“ der VTH-Fachgruppe „Schlauch- und Armaturentechnik“ (SAT) statt. Bei ihrem 14. Sitzung trafen sie sich in Wolfurt (Österreich) bei der VTH-Mitgliedsfirma Haberkorn und wurden dort von Gerhard Plasser, Sortimentsmanager Hydraulik Schläuche und Armaturen, herzlich in Empfang genommen. Nach der Sitzung, bei der über Anpassungen für den kommenden Lehrgang „Zur Prüfung befähigte Person für Hydraulik-Schlauchleitungen“ gesprochen wurde, der im September 2020 stattfindet, durfte ein Rundgang durch das neue Hochregallager und die Hydraulikwerkstatt natürlich nicht fehlen.

Der SAT-Arbeitskreis „Hydraulik-Schlauchleitungen“ trifft sich bei Haberkorn

VTH-Fachgruppe „Schlauch- und Armaturentechnik”

Die Mitglieder der VTH-Fachgruppe „Schlauch- und Armaturentechnik” (SAT) beraten bei der Auswahl von Schläuchen und Armaturen, liefern aber keineswegs nur Einzelteile. Als Bindeglied zwischen den Produzenten von Schläuchen und Armaturen sind sie die Hersteller der Schlauchleitungen.

Zur VTH-Fachgruppe SAT